Gästebuch

Kommentare: 132
  • #132

    Wilfried Machalett (Mittwoch, 15 April 2015 11:05)

    Guten Tag,

    ich bin Berliner und fotografiere gern, besonders auch Buddy-Bären. Nun habe ich den Eindruck, dass die Liste nicht mehr ganz aktuell ist. Geht da noch was an Aktualisierung? Und es wäre schön, wenn die Innenbären gekennzeichnet würden. Ich bin schwerbehindert und brauche schon ein konkretes Ziel, um den Aufwand angemessen kalkulieren zu können.

    Es grüßt


    Wilfried Machalett

  • #131

    Martin Welz (Donnerstag, 25 April 2013 15:45)

    Guten Tag

  • #130

    gito-gito (Montag, 15 Oktober 2012 00:08)

    Ich sage einfach mal „HALLO!“
    Du hast eine sehr schöne Homepage! Ich komme gerne öfters hierher zu Besuch!
    Darf ich auch mal auf einen Gegenbesuch hoffen?
    Meine „neue“ Seite ist erst ein paar Tage alt!
    LG-GiTo

  • #129

    Doris (Samstag, 06 Oktober 2012 16:41)

    Liebe Heidi, lieber Mini-Leo,
    sende Euch liebe Grüße. Wir fahren morgen nach Prag und UBB's nach Paris. Ich hoffe es geht euch gut. Mich machte die Grippe etwas schlapp. Am Leipziger Platz steht ein interessanter Buddy Bär. Übrigens die Seite von Albert finde ich gut.
    Ich wünsche Euch alles Gute, bleibt oder werdet gesund.
    Eure Doris

  • #128

    Albert (Donnerstag, 16 August 2012 21:24)

    Auf der Suche nach Standorten von Buddy-Bären in Berlin bin ich auf dieser Seite gelandet. Du hast Dir ja schon echt viel Mühe gemacht, dafür auch meinen Dank. Morgen werde ich mal mit dem Rad nach Spandau fahren und die dort gefunden BB fotografieren und sie bei Gelegeheit auf meiner Website einfügen. Noch viel Spaß mit Deiner Seite und vielleicht ist meine Standortliste ja auch für Dich interessant! Auch über die Navigation "FotoMap" erreichbar.

  • #127

    rolfdemaer (Donnerstag, 12 Juli 2012 10:10)

    Dann hinterlasse ich auch schnell mal einen lieben Gruß!
    LG

  • #126

    schweiz2 (Samstag, 16 Juni 2012 16:26)

    Liebe Heidi
    Ich grüsse dich aus der Schweiz und mal deine Webseite betrachte...
    Deine Freundin aus Facebook
    Evi

  • #125

    Doris (Mittwoch, 23 Mai 2012 18:13)

    Lieber Minileo, liebe Heidi

    ich schicke Euch liebe Grüße.
    Schaut mal bei mir rein, gibt ein wenig Neues.
    Haltet die Ohren steif,

    Doris

  • #124

    jurika (Dienstag, 01 Mai 2012 09:31)

    Mai

    Süßer Mai du Quell des Lebens
    bist so süßer Blumen voll
    Liebe sucht auch nicht vergebens
    wem sie Kränze winden soll.

    Süßer Mai, mit Blumen-Glocken
    läutest du das Fest mir ein.
    Ich bekränze ihre Locken,
    will ein frommer Gast auch sein.

    Süßer Mai, zum Liebesmahle
    trägst du Blumen-Kelche ein,
    Blüten-Säulen stehn im Saale,
    drüber wölbt sich Sonnenschein.

    Süßer Mai, in deinen Kelchen
    küssen fromme Bienen sich,
    aber unter allen welchen,
    hast du eingefüllt für mich!

    Süßer Mai! du bringest nieder
    Blume, Blüte, Sonnenschein,
    dass ich wisse, wem die Lieder,
    wem das Herz, das Leben weihn.

    Clemens Brentano (1778-1842)

    Einen schönen Maifeiertag wünscht die Jurika

  • #123

    photography-dk (Donnerstag, 26 April 2012 18:24)

    Hallo, der Minileo ist ja süss, die Geschichten in den tagebüchern voll niedlich. Ich find das echt stark dass Mini Leo so richtig in der Öffentlichkeit fotografiert wird. Da gibt es manchmal sicher komische Blicke von Passanten, oder nicht?! Aber das wär mir auch egal. Die Bilder sind nämlich sehr schön.LG

  • #122

    rolfdemaer (Samstag, 21 April 2012 10:38)

    Moin, moin...
    Habe heute wieder einmal „Stippvisite“ bei dir gemacht... und wollte nicht gehen, ohne kurz einen Gruß zu hinterlassen!
    Bis dato ist die Freundesfunktion ja noch nicht abgestellt... warten wir´s ab... ich habe alle Jimdo-Freunde schon mal vorsorglich in meiner HP „festgetackert!“
    LG – GiTo

  • #121

    rolfdemaer (Donnerstag, 05 April 2012 17:32)

    Hallo liebe Jimdo-Freunde
    Wie ich gerade gelesen habe, stellt Jimdo die Funktion „FREUNDE“ zum 15.04.12 ein!
    Na toll... ich bin wenig begeistert... da ich weder bei Facebook noch bei Twitter oder anderswo (außer Google) meine Finger im Spiel habe!
    Die Chance, auch weltweit „gefunden“ zu werden, ist für mich hier jetzt gleich Null!
    Aber bevor ich hier in Gezeter ausbreche, wollte ich anfragen, ob wir uns gegenseitig durch Banner verlinken wollen/können/möchten...?
    Wer Interesse an einen weiteren Kontakt hat, möge mir bitte Bescheid geben (unter Kontaktformular)... denjenigen werde ich im Gegenzug in meiner Leserliste verlinken!
    Bis denn.... und nochmals ein frohes Osterfest!
    LG – GiTo

  • #120

    rolfdemaer (Mittwoch, 04 April 2012 16:21)

    Taps, taps... ganz leise hereinschleich und guck!
    Du schläfst? Auch nicht schlimm... dann lege ich schnell meinen Osterhasigruß hier ab und hoppel wieder nachhause!
    „FROHE OSTERN!“
    LG – GiTo

  • #119

    Janine Biermann (Montag, 02 April 2012 20:22)

    Schön gestaltete Website.

  • #118

    hasenfresse (Freitag, 16 März 2012 21:45)

    Hallihallo!
    Ihre Website ist toll!
    Sehr aufwendig und schön gestaltet, sowie gut durchdacht.
    Die Motive sind sehr schön ausgewählt.
    Weiter so!

  • #117

    Sonja Schneider (Mittwoch, 14 März 2012 19:50)

    Huhuuuuuu. Waren mal wieder gucken, wie es Dir geht. Freuen uns schon auf Ostern. Dann treffen wir uns wieder und bitte bring auch Heidi und André mit. LG Sonja, Bernd und die Bärenbande. Charly und Lotte kommen auch nach Berlin. Hoffentlich freust Du Dich.

  • #116

    WWW-plattform (Freitag, 09 März 2012 21:01)

    Gerne haben wir uns auf Ihrer Seite umgeschaut
    und wurden angenehm überrascht. Nicht nur sehr
    schöne Fotos krönen diese Website, auch die
    Seite selber findet grossen Gefallen bei uns. Toller
    gut durchdachter Aufbau und ein schönes Layout
    zeichnen diese Fotoseite zusätzlich zu den schönen
    Fotos aus.

    Wir wünschen Ihnen für die Zukunft viel Erfolg bei all
    Ihren weiteren fotografischen Vorhaben.

  • #115

    nelamischkies (Freitag, 06 Januar 2012 16:10)

    Mein Schutzengel fragte mich: "Was ist dein Wunsch für dieses Jahr?" Ich antwortete: "Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest!"

  • #114

    Christel (Mittwoch, 04 Januar 2012 12:01)

    Hallo Heidi,
    ganz lieben Dank für die Wünsche zum neuen Jahr. Ich darf Dir dasselbe wünschen und dazu noch ganz viel Glück und Gesundheit und, dass der Mini-Leo noch ganz viele Reisen unternehmen kann, an denen wir dann teilnehmen können.
    Grüßle aus dem Schwabenland Christel

  • #113

    COOLINHO (Mittwoch, 04 Januar 2012 08:57)

    Hallo, auf meinem Surfen im Web bin ich auf deiner Homepage gelandet und diese ist wirklich super geworden. Ich wollte nicht einfach gehen, ohne Dir dieses zu sagen. Über einen Gegenbesuch von Dir, würde ich mich sehr freuen. Ich wünsche Dir alles Gute im neuen Jahr 2012. LG COOLINHO

  • #112

    eigeninitiative (Dienstag, 03 Januar 2012 03:48)

    Frohes Neues :)

    Das ist ja mal süüüüß. Ich glaube ich muss die Seite da mal wem zeigen, der gerne gute Internetseiten vorstellt.

    Wünsche ein gesundes Jahr 2012 :)

    Andi

  • #111

    vivien-website (Montag, 02 Januar 2012 20:54)

    Coole Page! Ich würde mich über einen Besuch auf meiner Seite sehr freuen! Mach weiter so!
    lg. vivien

  • #110

    Nico (Sonntag, 01 Januar 2012 15:46)

    Hallo
    Danke für deinen Gegenbesuch und für den netten EIntrag ins GB.

    Wie findest du den Song von Eric Saade auf meiner Startseite?

  • #109

    dragonwolf1 (Sonntag, 01 Januar 2012 14:41)

    Hallöchen!
    Wow, sehr schöne Page! Finde ich total schön gemacht! Voll süß... mit tollen Fotos! Stöbere jetzt auch noch weiter hier herum!
    LG
    Jess

  • #108

    Nico (Samstag, 31 Dezember 2011 11:36)

    -:¦:- -:¦:-
    _██_
    ‹(•¿•)›
    ..(█)
    .../ I ...♥ஜ♥ Einen
    (¯`’.¸(¯`’ .¸ * guten
    ¸.’´¯)¸.’´¯) Rutsch
    ......¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª ins
    ♥ஜ♥ neue Jahr 2012
    ¯¯¨¨˜“ª¤......... .... *♥ஜ
    Möge es mit viel Glück
    bestückt sein!!!

    Liebe Grüße von Nico!

  • #107

    Mathi♥ (Donnerstag, 29 Dezember 2011)

    deine Page ist echt der Hammer und noch dazu voll süß =)
    Mathi♥

  • #106

    Gerlind (Dienstag, 27 Dezember 2011 22:35)

    Lieber Leo,ich las mal wieder alles in meinem Gästebuche und begab mich sofort auf die Suche . Bei einigen HP´s kam ich zu spät , aber hier finde ich noch die Kreativität.
    Ich wünsche dir ein gutes,neues Jahr und lasse ganz viele gute Wünsche da.

  • #105

    Dennis Heidrich (Dienstag, 20 Dezember 2011 17:45)

    Hallo Mini-Leo,

    ich wünsche Dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Viele Grüße
    Dennis

  • #104

    Doris (Sonntag, 18 Dezember 2011 17:30)

    Lieber Leo, liebe Heidi,
    in der Hoffnung das es Euch einigermaßen geht wünsche ich besinnliche Feiertage und ein G E S U N D E S
    Neues Jahr 2012.
    Eure Buddy Bär Fotografin

    Doris

  • #103

    julchen2606 (Sonntag, 11 Dezember 2011 21:43)

    Hi,

    süße Seite.
    Lasse mal liebe Grüße da.

    LG Julchen =)

  • #102

    Julia Siebenschuh (Donnerstag, 18 August 2011 23:30)

    huhu.
    genau die seite die ich gesucht habe.
    man wird bestens informiert, wo man die bären findet und erspart sich damit viel gerenne. danke dafür!!!

    aber wäre schön, wenn sie mal wieder aktualisiert wird, also die seite, da ich weiß, dass nah am hakeschen markt, glaube rosentraße auch einer stand,d er hier aber noch nicht aufgeführt ist.

    ansonstemn aber echt sehr hilfreich! danke und mach weiter so!

  • #101

    Gina Wolter (Donnerstag, 28 Juli 2011 15:50)

    Tolle seite, süßer Löwe :)

  • #100

    Sonja Schneider (Donnerstag, 21 Juli 2011 09:52)

    Hallo Leo und Heidi. Hatte mal wieder viel Zeit auf der HP zu stöbern. Melde mich die Tage mal bei Euch. Die Chemo setzt mir zu und wir kommen im September nicht nach Berlin. Dafür aber vielleicht im Dezember. Macht mit Eurer Seite weiter so. Wir sind mit unserer auch am machen. Bis dann LG Deine schnipselfee und die Bärenbande

  • #99

    Mr. Affe (Samstag, 16 Juli 2011 16:04)

    Hallo Mini-Leo,

    Mr. Affe war in London!
    Unter /galerie/london/ sind ein paar Bilder zu finden. ;-)

    Ich hoffe, Euch geht es gut!

  • #98

    Doris (Dienstag, 12 Juli 2011 18:11)

    Lieber Mini Leo,
    in der Hoffnung Heidi geht es so lala, grüße ich Euch von Herzen. Seit dem 1.07.2011 hatte ich wieder viele Termine, könnt ihr auf meiner Seite sehen.
    Einmal in der Woche machen mein Gerd und ich mit der RE eine Fahrt und genießen dieses sehr. Lieber Leo, pass schön auf Heidi auf und laß es Dir gut gehen
    Eure Buddy Bär Doris

  • #97

    alm-ollo (Sonntag, 10 Juli 2011 18:03)

    Hallo Heidi,

    das ist ja mal ne super Seite die Du hast.
    Gefällt mir echt gut und ich werd auch bestimmt öfter mal reinschauen.

    LG
    alm-ollo

  • #96

    Sylvi (Sonntag, 03 Juli 2011 09:03)

    Liebe Heidi,
    möchte mal wieder Hallo sagen.
    Ist es ist rtwas stressig z.Z. bei mir, die Vögel eben...

    Ich komme wieder, versprochen.
    LG Sylvi

  • #95

    Gerlind (Freitag, 24 Juni 2011 23:52)

    Hi , Mini-Leo möchte dir mal wieder ein paar Grüße hierlassen . Ich sitze oft auf dem Alex aber wir beide sind uns leider noch nie begegnet .Grüße mal deine Heidi und ermutige sie weitere Gedichte zu schreiben . Das macht sie nämlich gut . Tschaui und viel Spaß im Sommer bei leowarmem Wetter !!!

  • #94

    Nico (Donnerstag, 26 Mai 2011 17:22)

    Hab hier was für Dich…..
    ...................... ,.--.,
    .....................,"..o..7♫
    ................. _,-"..., (
    ............ _,-"........,;,:)
    _,-="._,"......,,;;;'
    .,-"`_,-"``.-,,,,...;;;;:'
    .`"'`.............`/../`
    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,/,/,/,/,,,,,,/),,/)o
    ””””””“”””””””””..““““)0°
    ...........,.-~•*´˜¯˜´*•~-.,
    ,. -~•*´˜¯˜´*•~-.,.-~•*´˜¯˜´*•~-.,
    |¯˜´*•~ -.,.-~•*´˜¯˜´*•~-.,..-~•*´˜¯|
    |........ ..¥¯˜´*•~-.,.-~•*´˜¯¥.......|
    |........ ..¥..........|...........¥......|
    ¯˜´*• ~-¥............|...........¥,-~•*´
    .... ..........˜´*•~-.|-~•*´˜¯
    mach es ganz vorsichtig auf,
    denn...
    ??
    ??
    ACHTUNG!!!!!
    es springen
    ganz liebe Grüße für Dich raus.
    ......(¯`°v°´¯)
    …....(_.^._)...(¯`°v°´¯)
    ....(¯`°v°´¯) ....(_.^._)
    ......(_.^._)............

  • #93

    Mr. Affe (Samstag, 23 April 2011 13:55)

    Ich wünsche Euch schöne Ostern!

  • #92

    Dennis Heidrich (Samstag, 23 April 2011 13:53)

    Hallo Mini-Leo,

    wir wünschen Euch schöne Osterfeiertage!

    Viele Grüße
    Dennis

  • #91

    Sonja Schneider (Donnerstag, 07 April 2011 16:29)

    Hallo Mini-Leo, Hallo Heidi. Ich war heute mal Mr. Affe im Netz besuchen. Der ist ja knuffig. Liebe Grüße aus Kiel nach Berlin von Sonja und der Bärenbande. Freuen uns auf Berlin im September und hoffen auf ein gemeinsames Foto. Bis dann

  • #90

    cornelia-hohnhaus (Sonntag, 03 April 2011 19:31)

    Lieber Mini-Leo und liebe Heidi,
    das ist wirklich mal eine witzige
    und schöne Idee deine Erlebnisse
    auf diese Weise zu verarbeiten.
    Ich bewundere eure positive Einstellung...
    Macht weiter so, ich werde öfter mal vorbei
    schauen.
    Liebe Grüße und einen schönen Frühling,
    Cornelia

  • #89

    hellokittys (Freitag, 01 April 2011 17:22)

    heey
    booom erschreckt April April

    loliger Tag schon jetzt xd

    Sophie <3

  • #88

    loewengedanken (Montag, 28 März 2011 19:57)

    Aufgewacht

    Wieder ist es Monat März.
    Bringt frohe Farben in unser Herz.
    Lässt uns Frühlingsduft genießen
    und viele seiner Booten sprießen.

    Schickt die grauen Wolken fort.
    Zeigt uns manchen schönen Ort.
    Möcht seine Fröhlichkeit verkünden
    in der Hoffnung,
    dass wir sie in uns finden.

    Gabriele Thalmann
    Mit diesem Gedicht vom 25.3.2011 möchte ich für den Eintrag in mein Gästebuch bedanken.
    Es ist schön auf Menschen zu treffen, deren Gedanken den meinen ähnlich sind.

    Liebe Grüße vom großen Löwen

  • #87

    Leo (Sonntag, 27 März 2011 19:50)

    Hallo Heidi und Mini-Leo,
    danke euch für die netten Worte.
    Wir werden euch nicht vergessen und sicherlich des öfteren schauen was Mini-Leo so treibt.
    Liebe Grüße Leo und Marion

  • #86

    bmh2010 (Freitag, 25 März 2011 14:58)

    Hallo Heidi,

    danke für deinen Besuch und den Eintrag in meinem Gästebuch! Ich war auch schon mehrmals bei dir zu Gast und habe dabei auch alle Gedichte gelesen - sehr bemerkenswert!

    Übrigens: Herr Einbein kam nach unserem langen Winterurlaub nicht mehr zu Besuch. Die Trauer war sehr groß........

    Gruß aus dem sonnigen Stuttgart
    bmh2010

  • #85

    hellokittys (Freitag, 25 März 2011 13:33)

    daanke für den lieben Gruß

    lg Sophie

  • #84

    etrova (Freitag, 25 März 2011 10:19)

    Liebe Heidi ich danke dir für den lieben
    Gästebucheintrag. Ich werde hier noch
    ein bisschen verweilen.
    Ein Mail ist unterwegs.
    Grüessli Evelyne

  • #83

    etrova (Donnerstag, 03 März 2011)

    Fasnet
    Fasnet isch in Gass und Schtrosse.
    Närrisch sai und au sai losse!
    Narret isch e andrs Glois,
    Jedr rechte Narr des woiß.
    Hänsle, frotzle und nasführe -
    It bes gmoint - des mu`me schpühre...
    Wer no hott en alte Grant,
    Roich em andre Grantlr d`Hand.
    Sind eich guet und machet mit!
    Närrisch jo, doch narret it!

    In diesem Sinne wünsche ich dir eine schöne närrische Zeit
    Evelyne

zurück zum Seitenanfang