Montag, 27.04.2009

Heute war wieder mal Arzttag. Also ging es gleich nach der Arbeit mit dem Auto von der Beusselstr. direkt nach Mitte auf die Fischerinsel.

Fremde Strecken fährt Heidi gar nicht gerne, aber jetzt haben wir einen neuen Begleiter - ein Navi!!!

Alt Moabit Richtung Goldelse .... und schon falsch eingeordnet. Also mussten wir eine Ausfahrt eher vom Kreisverkehr .. und dort ist um diese Zeit Verkehr kann ich Euch sagen. Aber Dank Navi war es dann gar nicht so schlimm. So haben wir Ecken gesehen, die wir noch nicht kannten und auch noch den Potsdamer Platz.

Letztendlich sind wir gut angekommen (aber geschwitzt hat Heidi doch!).

Und hier nun noch ein paar Bilder - auch das ist mein Berlin.

 

Euer Mini-Leo.

 

 

 

 

Ein Blick auf die Spree. Nur die Hochhäuser passen irgendwie nicht ins Bild.

 

 

 

Das ist eine von Berlins unzähligen Brücken. Mit dem Ausflugsdampfer kann man eine Brückentour durch ganz Berlin machen. Dann heißt es öfter:"Kopf einziehen", denn manche Brücken sind ganz schön klein.

 

 

 

Am Märkischen Ufer kann man laaange spazieren gehen.

 

 

 

Die Schiffe liegen hier im schönsten Sonnenschein - fast wie in einem kleinen Hafen.

 

 

 

Strahlend blauer Himmel über Berlin.