Samstag, 27.06.2009

 

Hallo meine Lieben,

 

schon wieder ist eine Woche um - und die Woche hatte es in sich.

Ein Termin jagte den nächsten ; Labor, Bewegungsbad, Augenarzt, Gymnastik, letzte Besorgungen für das Piratenfest .... und am Freitag auch noch Inventur bis 19.00 Uhr. Wir haben die Woche geschafft, aber die Woche auch uns.

Da war wirklich keine Zeit für andere Erlebnisse.

Endlich Wochenende!!! Auch wenn das Wetter nicht sooo toll war, sind wir heute gleich früh in den Garten gefahren. Nach dem Mittagessen gab es einen ausgiebigen Mittagsschlaf - herrlich.

Am Nachmittag war wieder Bastelstunde angesagt. André und Heidi haben Papageien gebastelt. Sie dienen den kleinen Piraten als Vorlage und sind natürlich auch Dekoration.

Nach dem Abendbrot sind wir mit den Fahrrädern zum Spreetunnel gefahren, wo letztes Jahr die Strandbar "gestrandet" am Müggelsee eröffnet hat. Ein Bier für André, einen Milchkaffe für Heidi und dann nur noch den Ausblick genießen und was so auf dem Wasser passiert. Die zweite Runde wurde auch noch bestellt - ein Bier für André und eine grüne Berliner Weisse für Heidi - und dann weiter genießen. Nach so einer Woche strandet man hier gerne.

Das war ein schöner Tagesausklang.

 

Liebe Grüße

 

Euer Mini-Leo