Mittwoch, 14.10.2009

Hallo meine lieben Freunde,

 

schon wieder Mittwoch. Heute zeigt sich der Herbst von seiner kalten Seite.

Der Wind ist eisig und am Himmel kämpfen dunkle Wolken mit dem Sonnenschein.

Die Zeit bis zur Gymnastikstunde haben wir für einen neuen Ausflug zur East Side Gallery genutzt. Wir waren ja am 03.Juni schon einmal dort.

Und nun viel Spaß an den neuen Bildern (im doppelten Sinne).

 

Liebe Grüße

 

Euer Mini-Leo

 

PS: Bitte das erste Bild wieder mit der Maus anklicken. Nur in der Diashow könnt Ihr die Bilder in ihrer ganzen Größe sehen.

So wir müssen nun leider los. Es gibt hier noch so viele Bilder...

Die S-Bahnhöfe "Warschauer Strasse", "Schlesisches Tor" oder auch der "Ostbahnhof" sind  gute Startpunkte für Eure eigene Tour. Also schauts Euch einfach selbst mal an.

 

Tschüüüß.