United Buddy Bears in Berlin

 

28.11.2009 – 14.04.2010

28.11.2009

Hallo meine lieben Freunde,

 

überall in der Welt verkünden die United Buddy Bears die Botschaft für ein friedliches miteinander leben. Alle Völker, Kulturen und Religionen sollen tolerant miteinander sein und sich verständigen.

Auf ihrer großen Reise um die Welt besuchen sie uns nun wieder einmal hier in Berlin. Die Ausstellung wurde heute, am 28.11.2009, feierlich eröffnet. Es waren so viele Gäste gekommen. Alle wollten die Bären sehen.

Natürlich war ich auch dort um sie recht herzlich bei uns in Berlin zu begrüßen.

144 Bären haben im Hauptbahnhof, im Übergang zur U55, ihr Winterquartier bezogen. Auf den Bildern findet Ihr leider nur einige von den vielen wunderschönen Exemplaren. Es war auch gar nicht so einfach sie festzuhalten, denn bei der Menge an Besuchern ...

Aber Ihr habt ja noch viel Zeit - fahrt einfach zu ihnen und schaut sie Euch an. Übrigens auf dem Weg zur Ausstellung begegnen Euch schon überall die kleineren Brüder - THE MINIS. Also dann viel Spass.

 

Ganz liebe Grüße

 

Euer Mini-Leo

 

PS: Um die Diashow zu starten klickt wieder auf das erste Bild.

Ich hoffe Ihr hattet Freude an den Bildern. Und jetzt geht es wieder nach oben.